Dienstag, 3. Februar 2009

Lesen müsste man können...

aber offensichtlich gehört nur das Schreiben zum Repertoire vieler Journalisten. Jeder sollte sich das Interview mit Pater Eberhard von Gemmingen durchlesen:

Spezial: Pater v. Gemmingen beantwortet Fragen rund um Williamson und Lefebvre

Bleibt nur zu hoffen, dass eine einzelne Stimme im Chor der vielen, die jetzt auf Papst und Kirche einprügeln, gehört wird.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Der Holocaust ist aus meiner Sicht nicht "unvergleichlich". Solch eine Aussage wäre unwissenschaftlich. In der Wissenschaft kann man immer vergleichen und in Beziehung setzen, jedenfalls bei solch vergleichsweise einfachen Phänomenen wie den HC (einfach im Vgl. zu Phänomenen der Quantenphysik usw.). Und erst Recht ist die Leugnung oder Interpretation gegen den allgemeinen (verordneten) Trend eines geschichtlichen Ereignisses KEIN Grund, jemanden zu exkommunizieren, wie unlängst von manchen Betroffenheits-Theologen gefordert.
Lass das ja durch, Atze... ;)