Sonntag, 13. Januar 2008

Die Jesuiten sind schuld!

Was man nicht so alles findet, wenn man im Internet nach den Jesuiten sucht. Evangelikale Kreise klären uns ja gerne darüber auf, dass die Societas Iesu hinter allen schlechten Ereignissen auf der Welt steckt, z.B. Erster und Zweiter Weltkrieg, Papsttum etc. Nun werden wir darüber informiert, dass die Brüder in Schwarz auch für den Untergang der Titanic verantwortlich sind. Und das kam so:

Es war einmal, dass böse Leute in Amerika eine Zentralbank gründen wollten, um der katholischen Kirche noch mehr Geld zuzuführen und so deren weltweite Dominanz zu stärken. Da traf es sich, dass in Belfast gerade ein großes Schiff gebaut wurde. Die Jesuiten hassten Belfast, weil es protestantisch war. So lockten sie alle Gegner der amerikanischen Zentralbank auf die Titanic und ließen das Schiff untergehen.
Und wenn sie nicht gestorben sind.........

Unser Studentenpfarrer, selbst ein Jesuit, hat natürlich alles abgestritten ;-)

Keine Kommentare: