Montag, 17. Dezember 2007

Die hässlichsten Weihachtsmänner!

Um mal deutlich zu machen, wie ich mich als Christ auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt fühle, habe ich euch mal eine kleine Gallerie der hässlichsten Weihnachtsmänner zusammengestellt:

Merry Christ?mas:



Auch für die kleinsten kommt der Weihnachtsmann:



Und er lächelt so:



Kinder, keine Angst:



Jeder wird gnadenlos bespaßt:




Wehe, du bist nicht artig:




Dann blickt er dich mit seinen gütigen Augen an:



Der Sinn des ganzen Trubels:



Und wem das nicht genug ist, der kann sich hier seinen eigenen EVIL SANTA zusammenbauen.

Durch so etwas wird der Blick auf das wahre WEIH!nachten verstellt. Auf meinem Fensterbrett blüht seit ca. dem ersten Advent ein Kaktus der sonst vorher nie geblüht hat. Seine Blüte wird von Tag zu Tag größer, um der Heiligen Abend herum wird sie in voller Pracht sein. Das ist Weihnachten.

Keine Kommentare: