Dienstag, 18. Dezember 2007

Wie religiös ist die Blogozese?

Wie ich schon erwähnt habe, gibt es unter Religionsmonitor die Möglichkeit, sich ein eigenes Religiositätsprofil erstellen zu lassen. Ich habe den Fragebogen beantwortet, die einzelnen Punkte sind sehr tiefgehend, das Ganze scheint mir also kein Humbug zu sein.

Um herauszubekommen, wie religiös die Blogozese ist :-) habe ich an der Seite eine kleine Umfrage, wo jeder das etwaige Ergebnis eingeben kann. Das Ganze läuft bis zum 31.12.07. Zum Schluss gibt es dann hoffentlich eine Einschätzung der katholischen Blogger und Blogleser.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der Link funktioniert nicht, du musst die Seite nicht intern, sondern extern verlinken!

Olifant hat gesagt…

Juhu!
Überdurchschnittlich!

Micha hat gesagt…

bitte links überprüfen!
http://...

Thomas Matterne hat gesagt…

"sehr überdurchschnittlich" klingt irgendwie passend, kein Wunder, das es weit vorn liegt.

Anonym hat gesagt…

Ich bin grad so ein ganz bischen überdurchschnittlich religiös. Irgendwie wurmt mich das jetzt....